Qua ReihTerminvereinbarungen jeweils von Dienstag bis Donnerstag 8:00 - 9:00 Uhr

Tel: 026 418 14 60
e-mail: quarhei@bluewin.ch

Über MichAnnelise Piller

Ich bin Mutter von 3 Kindern und Grossmutter von fünf Enkelkindern. Mein Lebensweg, meine Aus- und Weiterbildungen zur Lebens-Energie-Therapeutin führten mich mit verschiedensten Erfahrungen über Höhen und Tiefen zur Erkenntnis, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist. Gesundheit ist mehr als das Fernbleiben von Symptomen, sie umfasst  körperliches, seelisches, psychisches und soziales Wohlbefinden.

Ausbildung:

  • Pflegefachfrau mit Diplom Niveau 2

  • Lebens-Energie-Therapeutin (LET) nach Körbler am Institut für Biophysikalische Medizin in Wolfratshausen /München Deutschland

  • NLP Neurolinguistisches Programmieren

  • Klangschalen-Therapie

  • GFK Gewaltfreie Kommunikation Beratung und Coaching nach Marshal B. Rosenberg

  • Lomi Lomi - hawaiianische Tempelmassage und Philosophie  der Hunalehre

  • Dorn - Breuss sanfte Wirbel - Rückentherapie

  • Banerji-Protokolle Heptopathie (Paracelsus Medizin)

Mit meinem Wissen, verschiedenen Methoden und Techniken der Naturheilkunde aktiviere und unterstütze ich die Selbstheilungskräfte von Körper, Seele und Geist.